Ergebnisse / Rückblick Regionalmeisterschaft Süd 2013

Spektakuläre Shows von 110 Teams aus Bayern,Baden-Württemberg und Hessen, sowie eine tolle Stimmung boten sich auf der Regionalmeisterschaft am 10.3.2013 in der ratiopharm arena Neu-Ulm. Ein erinnerungswürdiger Tag mit vielen Highlights und Überraschungen. Über 1.774 Cheerleader gaben ihr Bestes und kämpften hart die besten Plätze zu erreichen. Bayern konnte sich gleich acht erste Plätze in verschiedenen Kategorien sichern! Alle Ergebnisse sind bereits auf der Seite des Bundesverbandes unter www.ccvd.de online. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Regional - und Landesmeister!

Trotz der vielen Teilnehmer lief alles reibungslos und organisiert ab. Dafür sorgten zahlreiche Helfer und ein routiniertes Veranstaltungsteam. Der CCVBy bedankt sich auch recht herzlich bei allen Helfern für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Nun gilt es noch die RM OST und WEST abzuwarten, um zu wissen, welche bayerischen Teams sich ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft am 8.6.2013 in Bonn sichern konnten. Wir drücken ganz fest alle Daumen!

Weiterführende Links zur RM SÜD 2013:
Fotos | Team-Foto-CD-Bestellung



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:44:23 14.03.2013