Sondersitzung und Regelfragetag 2014!

Liebe Mitglieder der CCVBy,
 
ich möchte Euch hiermit zur Sondersitzung und zum Regelfragetag am Sonntag den 14.09.2014 in München einladen.
 
Der CCVD möchte ab 2016 ein neues Meisterschaftssystem einführen, welches System es werden soll, wird am BVT in Frankfurt von den Landesverbänden abgestimmt.
 
Das bayerische Cheerleaderpräsidium möchte das auf keinen Fall allein entscheiden und lädt aus diesem Grund zur kurzen Sondersitzung am 14.09.2014 ein.
Um unnötige Fahrtkosten auflaufen zu lassen, haben wir uns entschieden, den Termin mit dem Regelfragetag zu koppeln.
 
Es gibt verschiedene Meisterschaftssysteme, welche Euch von Lucy Sommer (Mitglied der CCVD Meisterschaftskommission) vorgestellt werden. Im Anschluss wird eine Abstimmung erfolgen und dieses Ergebnis werden wir dann in Frankfurt vertreten.
Ich werde Euch in den nächsten 14 Tagen die verschiedenen Vorschläge per Mail zukommen lassen und Ihr könnt Eure Fragen dann schon in schriftlicher Form an Lucy Sommer mailen. 
 
Bitte beachtet die Einladungen und die Anmeldung!
 
Ich möchte Euch dringend bitten an der Sondersitzung teilzunehmen, da es um die Zukunft unserer Regionalmeisterschaft Süd gehen wird.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Heike Haslbeck



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:51:04 14.08.2014