Besuch beim Training der CCVD Nationalmannschaft

Wir waren heute zu Gast beim Training der CCVD Nationalmannschaft in der Halle der Impact Cheer Innovations Cheerleader / TSV Pfuhl in Neu-Ulm. Wir, das waren Heike Haslbeck, Mitarbeiterin im Ausschuss Ausbilung der CCVBy, sowie Christina Erbs, Vorsitzende des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit in der CCVBy.

Die Athletinnen und Athleten waren eifrig bei der Arbeit, um ihre Routine für die Weltmeisterschaften in Orlande im kommenden Jahr einzutrainieren. Headcoach Marc Stang hat ein klares Bild vom Leistungsstand des Teams und geht zuversichtlich an die Arbeit. Besonders hervorgehoben hat er in unserem Interview den sehr guten Leistungsstand aller Sportler, die schnelle Auffassungsgabe und den Teamspirit der bereits untereinander herrscht. 

Das Interview in voller Länge werden wir Euch schnellstmöglich zur Verfügung stellen.







Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:22:14 29.11.2015