Alle Meisterschaftstermine auf einen Blick

Hier findet Ihr eine Übersicht über alle Meisterschaften des CCVD für 2019. Die Deutsche Meisterschaft wird am 01. und 02. Juni 2019 in Aschaffenburg stattfinden!


Wichtige Mitteilung

Liebe Mitglieder,aufgrund eines Serverumzuges und dem Einspielen von notwendigen Updates wird das CCVD Backoffice vom 22.12.18 bis 06.01.19 nicht verfügbar sein.In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Ausstellung der CCVD Wettkampfpässe ab 2019 kostenpflichtig ist. (15 Euro pro Pass / Laufzeit 3 Jahre – BVT Beschluss Nr. 2018/06/BVT). Wettkampfpässe, die noch für die RM-Saison 2019 benötigt…


Termin für die RM Süd steht fest!

Die Regionalmeisterschaft Süd (= Landesmeisterschaft Bayern) findet im Jahr 2019 am 09. März in der Stadthalle in Deggendorf statt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden die Vereine entsprechend informiert. Der Termin für die Deutsche Meisterschaft 2019 steht derzeit noch nicht fest.


Termin Landesmeisterschaft Bayern 2018

Aufgrund von Umstrukturierungen im Meisterschaftssystem wird es ab dem Jahr 2018 keine Regionalmeisterschaft mit Bayern und Baden-Württemberg mehr gegen sondern eine eigene Landesmeisterschaft Bayern. Diese findet am 10.03.2018 erneut in der Freiheitshalle in Hof statt. Ausrichter ist altbewährt Multiflow Cross Media.


Meisterschaftstermine sind online!

Die Termine für die Meisterschaften in 2017 stehen fest. Die Dance-Kategorien werden 2017 auf der RM West ausgetragen. Die Spezialkategoriemeisterschaft (SKM) wird in Stunt- und Dance-Kategorien geteilt. 04.02.17 Rm Süd in der Freiheitshalle in Hof – Ausrichter: Multiflow Cross Media 25.02.17 RM Nord in der Volkswagenhalle in Braunschweig – Ausrichter: Multiflow Cross Media 04.03.17 RM…


Ergebnisse RM Süd 2016

Die RM Süd, die am 20.03.2016 in der Freiheitshalle in Hof stattgefunden hat, war ein voller Erfolg. Wir gratulieren allen Meistern in den jeweiligen Kategorien ganz herzlich! Desweiteren freuen wir uns natürlich auch über zahlreiche Teams, die die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht haben. Dies sind: Impact Cheer Innovations / TSV Pfuhl in den Kategorien…


Erfolgreiche SKM 2015/2016

Die bayerischen Teilnehmer können mit ihrem Abschneiden bei der  Spezialkategoriemeisterschaft, die am 05.12.15 stattgefunden hatte, sicherlich zufrieden sein. In der Kategorie Junior-Allgirl-Groupstunt holten sich die Impact Supergirls vom TSV Pfuhl mit 330,0 Punkten einen fulminanten 1. Platz. Die FHU Stars vom TSV Haar eroberten mit 270,0 Punkten einen sehr guten 3. Platz in der Senior-Allgirl-Groupstunt-Kategorie.…