LM Ticket Verkauf


Bestellformular

Liebe Vereine,
liebe Eltern,

es ist wieder soweit und die Landesmeisterschaft Bayern 2022 in der Saturnarena in Ingolstadt steht vor der Tür.
Der Ticketverkauf wird in diesem Jahr ausschließlich für die Teams stattfinden. Es wird im Nachgang keinen Einzelverkauf an Privatpersonen geben. Bitte erfragt daher genau, wer Tickets benötigt.
Der Ticketverkauf findet am 22.10.2022 von 10:00 – 18:00 Uhr statt.
Auf der zweiten Seite findet ihr das Bestellformular für den Teamverkauf. Bitte trag alle erfragten Daten vollständig in Blockschrift in das Formular ein. Die Kontaktdaten, die ihr angebt, sollten von jemandem sein, der am 22.10.2022 gut erreichbar ist und eventuell aufkommende Fragen beantworten kann.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular schickt ihr bitte am 22.10.2022 per E-Mail an
info@multi-flow.de. Wichtig ist, dass alles gut erkennbar ist. Formulare, die vor 10:00 Uhr eingehen, werden nicht berücksichtigt. Selbstverständlich können Teams auch nach diesem Wochenende noch Tickets zum Teampreis kaufen. Allerdings stehen dann nur noch die übrigen Tickets zur Verfügung.
Die Bestellungen werden nach Eingangszeitpunkt abgearbeitet.
Nach der Verteilung der Plätze erhaltet ihr bis Sonntagabend eine Bestellbestätigung/Rechnung, auf der ihr den Betrag und die Bankverbindung findet, an die der Betrag überwiesen werden muss. Der Geldeingang muss bis zum 04.11.2022 erfolgt sein. Andernfalls werden die Tickets an eventuelle Käufer auf der Warteliste gegeben. Der Versand der Tickets erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.
Bitte beachtet, dass in diesem Jahr (wie vor der Pandemie auch) eine Rückgabe von bestellten Tickets ausgeschlossen ist. Die Tickets werden (Stand heute) nicht personalisiert, sodass sie übertragbar sind.
Bei Fragen zum Ticketverkauf könnt ihr euch gerne an info@multi-flow.de wenden. Wir werden eure Fragen dann rechtzeitig zum Ticketvorverkauf beantworten.
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitungszeit und freuen uns auf eine aufregende Landesmeisterschaft Bayern 2022.

Euer Team von
Multiflow Cross Media